Kampagne „115 Av.“ für HUGO BOSS
Idee, Konzept, Filmproduktion, Content Produktion, Kreation, Kampagne
Brand
Als eine der führenden Business- und Lifestyle-Marken der Modebranche erfindet sich HUGO BOSS ständig neu. So auch bei der Gestaltung des Flagship Stores in Paris.
Challenge
Die neue Identität und der neue Stil des Flagship Stores müssen an die Leute gebracht werden. In Paris und auf der ganzen Welt. Das neue Image von HUGO BOSS soll sich in den Köpfen verankern.
Action Instagram
Zunächst erstellten wir eine Instagram-Videokampagne. Um den neu gestalteten Innenraum und seine versteckten technologischen Funktionen visuell hervorzuheben, arbeiteten wir mit geradlinigen Kamerabewegungen und schufen einen sauberen, frischen Look bei der Farbabstufung.
Action PR
Wir erhöhten die Sichtbarkeit über mehrere Netzwerke, Kanäle und Plattformen hinweg mit unserem Ansatz der optimierten Content Creation (OCC).
Auch die PR-Anstrengungen machten sich bezahlt: Die Inhalte fanden ihren Weg auf Fashion Blogs und Mode Medien.
Result
Kampagne und Content erreichten über 100.000 Menschen in Paris und viele Millionen weltweit. Die Neueröffnung des HUGO BOSS Flagship Stores war ein voller Erfolg.
Contact
Address
Le Werk
Rheinauhafen
Anna-Schneider-Steig 2
50678 Cologne
Germany
© 2023 Le Werk. All Rights Reserved. Impressum Datenschutz