Kampagne „115 Av.“ für HUGO BOSS

Idee, Konzept, Filmproduktion, Content Produktion, Kreation, Kampagne

Brand

Als eine der führenden Business- und Lifestyle-Marken der Modebranche erfindet sich HUGO BOSS ständig neu. So auch bei der Gestaltung des Flagship Stores in Paris.

Challenge

Die neue Identität und der neue Stil des Flagship Stores müssen an die Leute gebracht werden. In Paris und auf der ganzen Welt. Das neue Image von HUGO BOSS soll sich in den Köpfen verankern.

Action Instagram

Zunächst erstellten wir eine Instagram-Videokampagne. Um den neu gestalteten Innenraum und seine versteckten technologischen Funktionen visuell hervorzuheben, arbeiteten wir mit geradlinigen Kamerabewegungen und schufen einen sauberen, frischen Look bei der Farbabstufung.

Action PR

Wir erhöhten die Sichtbarkeit über mehrere Netzwerke, Kanäle und Plattformen hinweg mit unserem Ansatz der optimierten Content Creation (OCC).
Auch die PR-Anstrengungen machten sich bezahlt: Die Inhalte fanden ihren Weg auf Fashion Blogs und Mode Medien.

Result

Kampagne und Content erreichten über 100.000 Menschen in Paris und viele Millionen weltweit. Die Neueröffnung des HUGO BOSS Flagship Stores war ein voller Erfolg.

Contact

Let's make content!
Awesome films!
Blow minds!
Together.

contact@lewerk.de

‭+49 176 5677 4494

Address

Le Werk

Rheinauhafen
Anna-Schneider-Steig 2
50678 Cologne
Germany

© 2023 Le Werk. All Rights Reserved. Impressum  Datenschutz